svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

SV Memmelsdorf II - TSV Mönchröden [0:1]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
SV Memmelsdorf II - TSV Mönchröden 0:1
 
Bezirksliga                                                   Sonntag, 25.10.2015, 14:00 Uhr
 

Spätes Tor der Gäste aus Mönchröden besiegelt Heimniederlage


von Stanimir Bugar

Nachdem die Landesliga-Reserve aus den letzten drei Ligaspielen beachtliche sieben Punkte einfahren konnte, gab es für die Elf von Bernd Audenrieth und Kevin Ray am Sonntag eine unglückliche 0:1- Heimniederlage.

In einem insgesamt eher ereignisarmen Spiel versuchten die Memmelsdorfer von Beginn an auf Pressing zu spielen, was die Gäste aus Mönchröden zunächst zu überraschen schien. Jedoch konnte sich die gesamte Mannschaft um Spielertrainer Bernd Audenrieth keine nennenswerten Torchancen erspielen. Auch Mönchröden fand kaum ins Spiel. Auf dieser Grundlage basierend ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Auch die zweiten 45 Minuten sollten weiterhin träge fortgeführt werden, wobei nun der TSV etwas besser ins Spiel fand. Mitte der zweiten Halbzeit konnte Heim-Keeper Czepluch einen hervorragenden Fernschuss aus etwa 25 Metern so gerade zur Ecke klären. In den letzten zehn Minuten sollte die Partie dann doch noch einmal Fahrt aufnehmen – leider im negativen Sinne. Kurz vor Ende wurde Reinfelder von K. Greiner ins Gesicht gespuckt, woraufhin dieser zurecht zum Duschen geschickt wurde. Zwei Minuten vor Schluss dann doch noch der glückliche Treffer der Gäste: nach einem Eckball wird Rupp bei einem Kopfballklärungsversuch gehindert, die Protestaktionen der Memmelsdorfer blieben jedoch ungeachtet. So kam das Spielgerät nach einem Block Daniel Brüttings zum freistehenden Hübner, der das 0:1 aus Sicht der Heimelf erzielen konnte. Zwar warf der SV Memmelsdorf in den letzten Minuten noch alles nach vorne, jedoch blieb es am Ende beim insgesamt sehr glücklichen Sieg für den TSV Mönchröden.

 

Aufstellungen:

SV Memmelsdorf/Ofr. II:

Czepluch, Rupp, Nikiforow, Brütting, Audenrieth, Reinfelder, Griebel (28. Gelb), Dillig, Oppelt (81. Kabitz), Sussner (35. Gelb/ 46. Schirling), Spath

TSV Mönchröden:

Schulz, Wittmann, Wanka, K. Greiner (57. Gelb/ 83. Rot), Cannone (75. Hübner/ 89. Gelb/91. Gelb-Rot), Hüttner (86. Gelb), Pöche (85. Gelb), Giller, Werner, Späth, R. Greiner

Tore:
89. Minute Hübner 0:1.


 
Markiert in: 2. Mannschaft
in 2. Mannschaft Aufrufe: 5290

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
comp 1024 768Winterpause

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
comp 1024 768Winterpause
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

153095