svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

SV Memmelsdorf II - SpVgg Ebing [0:2]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
SV Memmelsdorf II - SpVgg Ebing  0:2
 
Bezirksliga                                                  Sonntag, 13.09.2015, 15:00 Uhr
 

SV Memmelsdorf II weiterhin ohne Punktgewinn vor eigenem Publikum

von Stanimir Bugar

In den ersten 45 Minuten passierte auf beiden Seiten nicht wirklich viel. Sowohl der SV Memmelsdorf II, als auch die Sportvereinigung aus Ebing konnte sich keine herausragenden Chancen erspielen. Einzig und allein in der 35. Minute kamen die Gäste gefährlich vor das Tor, als Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive der Heimelf es Dippold ermöglichten, freistehend vor Keeper Rupp aufzutauchen, doch dieser konnte den Ball mit letzter Kraft zum Eckball klären.

Halbzeitstand 0:0

Die zweiten 45 Minuten sollten etwas besser werden, auch wenn das Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich ansehnlich war. Beide Mannschaften standen zunächst wieder weitestgehend stabil und sicher in der eigenen Defensive, ohne dabei jedoch zwingend Torraumszenen zu kreieren. Mitte der zweiten Hälfte kam die Landesligareserve besser ins Spiel und konnte sich leichte Feldvorteile erarbeiten. In der 70. Minute dann die erste nennenswerte Chance der Heimelf durch den eingewechselten Reinfelder, doch dieser verfehlte das Tor nur knapp. Danach schien alles auf ein torloses Unentschieden hinauszulaufen, doch ein strittiger Elfmeter sollte dem Spiel eine spielentscheidende Wende für die Gäste aus Ebing geben, als Winter in Heim-Keeper Rupp lief und sich fallen ließ. Den fälligen Elfmeter verwandelte Skalischus erst im Nachsetzen per Kopf, nachdem Rupp zunächst parieren konnte. In den darauffolgenden Minuten hatte die Heimelf alles nach vorne geworfen und versuchte den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch dabei liefen die Memmelsdorfer in einen Konter der Gäste. So musste Winter nach Vorarbeit Dippolds nur noch ins leere Tor einschieben und setzte mit dem 2:0 einen Schlussstrich unter eine Partie in der Schmittenau, welche keinen Sieger verdient hatte.

Aufstellungen:

SV Memmelsdorf/Ofr. II:
Rupp, Nikiforow, Steinmann, Wegenke, Brütting, Martin (71. Schilling), Dillig, Bugar, Sussner (46. Hummel/ 90. Gelb), Spath, Ray (57. Reinfelder/86. Gelb)

SpVgg Ebing:
Endres, Merzenbacher (33. Gelb), Landgraf, Kachelmann, Skalischus, Zebunke (71. Winter), Fuchs, Bullmann, Lurtz (85. Gelb), Büttner (24. Gelb), Dippold


Tore:
80. Minute 0:1 Skalischus (Elfmeter), 90. Minute 0:2 Winter



 

 
 
Markiert in: 2. Mannschaft
in 2. Mannschaft Aufrufe: 6280

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
Sa. 19. Mai 14:00 Uhr
 
SV Memmelsdorf
5:1
FSV Bayreuth

U19

Bezirksoberliga
 
Sa. 26. Mai 16:00 Uhr
 
JFG Steigerwald
-:-
(SG)SV Memmelsdorf

SVM auf Facebook

Besucherzähler

164102