svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U19: SV Memmelsdorf - SV Wacker Burghausen [0:0]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
SV Memmelsdorf - Wacker Burghausen 0:0
 
Bayernliga A-Junioren                                              Sonntag, 10.05.2015, 13:00 Uhr
 
Chancen wieder nicht genutzt
 
Einmal mehr belohnte sich die A-Jugend des SV Memmelsdorf auch am drittletzten Spieltag der Bayernligarunde nicht selber. Trotz zahlreicher Großchancen durch v.a. den engagiert aufspielenden Henrik Schwinn und auch durch Pascal Herbst und Dominic Übelein konnten die Memmelsdorfer wie schon bei vielen anderen Spielen der diesjährigen Saison keine 3 Punkte für sich verbuchen.
Vor allem in der ersten Spielhälfte spielte die Vitzthum-Elf druckvoll nach vorne und unterband jeden gegnerischen Spielzug vorzeitig und souverän. Die Truppe ließ sich durch den drohenden Anstieg aus der Bayernliga nicht hängen, sondern zeigte schönen Kombinationsfußball. Das Leder lief gut durch die eigenen Reihen - lediglich der Abschluss wollte nicht gelingen. In der zweiten Spielhälfte kamen die Gäste einige Male in die Memmelsdorfer Hälfte, doch bis auf einen gefährlichen Lattenknaller stand die Abwehr souverän und NIklas Ruß, der als Vertretung für den verletzten Stammkeeper Maxi Reschke das Tor der Heimmannschaft hütete, strahlte ebenfalls große Sicherheit aus.
Insgesamt verlorene drei Punkte, die noch einmal einen Hoffnungsschimmer auf den Klassenerhalt bedeutet hätten.
 
Aufstellung:
Ruß - Herbst R. (Biermann, 78.), Düthorn (90. Dotterweich), Nikiforow, Steinmann, Wegenke, Dillig, Überein (81. Martin), Herbst P. (Gunzelmann 87.), Müller, Schwinn
Markiert in: U19 Junioren
in U19 Junioren Aufrufe: 7196

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
Sa. 19. Mai 14:00 Uhr
 
SV Memmelsdorf
5:1
FSV Bayreuth

U19

Bezirksoberliga
 
Sa. 26. Mai 16:00 Uhr
 
JFG Steigerwald
-:-
(SG)SV Memmelsdorf

SVM auf Facebook

Besucherzähler

164102