svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U19: SV Memmelsdorf - SpVgg Ansbach [1:0]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
SV Memmelsdorf – SpVgg Ansbach 1:0 (0:0)

 

U19 Landesliga                                                      Sonntag, 6. Dezember 2015 12:00 Uhr

HEIMSIEG!!!

von Schlick Sophia                                                 Bilder zum Spiel: HIER!

Am Sonntag, 6. Dezember 2015 hatten die U19 Junioren die SpVgg Ansbach zu Gast. In diesem Richtungsweisenden Spiel hilft dem SVM nur ein Sieg um die Abstiegsplätze zu verlassen.

Es hat lange gedauert bis die Jungs ins Spiel kamen, aber als sie endlich wach waren, war den Zuschauern etwas geboten. Die Memmelsdorfer hatten einige 100 prozentige Torchancen, doch diese konnten leider nicht genutzt werden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Auch nach der Halbzeitpause gab der SVM alles und wollte den Sieg erzwingen. Mit den Einwechslungen von Nicolas Düthorn, Momo Ndiaye und Benedikt Wunder konnte man den Druck erhöhen und nagelte die Ansbacher im eigenen Sechszehner fest. Nach einem klugem Pass in der 87. Minute von Jan-Luca Kabitz auf Christopher Weggel erzielte der SVM ein Wahnsinns Tor. Damit legte sich die Kabitz-Elf das schönste Geschenk selbst unter dem Weihnachtsbaum und ging als verdienter Sieger vom Platz.

 SVM - Ansbach 1-0

Aufgebot: Ruß, Safrath, Ramic, Gunzelmann, Betz, Kabitz, Wagner, Weggel, Bäuerlein, Ehmann, Steinmann, Wunder, Ndiaye, Stark und Düthorn

 

 
Markiert in: U19 Junioren
in U19 Junioren Aufrufe: 5273

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
comp 1024 768Winterpause

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
comp 1024 768Winterpause
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

153096