svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U19: FC Eintracht Bamberg - SV Memmelsdorf [4:0]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken

FC Eintracht Bamberg – SV Memmelsdorf 4:0 (2:0)

 

U19 Landesliga                                                Sonntag, 15.11.2015, 13:00 Uhr

Lokalderby

von Schlick Sophia                                               Bilder zum Spiel: HIER!

Heute war die A-Jugend des SV Memmelsdorf zu Gast beim FC Eintracht Bamberg zum Lokalderby. Doch bereits beim Aufwärmen gab es schlechte Nachrichten für die „Roten“, Kapitän Nicolas Düthorn musste das Spiel von der Bank zuschauen.

Von Anfang an spielten die Memmelsdorfer druckvoll nach vorne und erarbeiteten sich einige gute Torchancen, woraus sie aber kein Kapital schlagen konnten. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten, doch die Memmelsdorfer mussten wegen zwei individuellen Fehlern mit einem 2:0 Rückstand in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte gab man alles um den Anschlusstreffer zu erzielen. Stattdessen erzielten die Bamberger mit einem Sonntagsschuss das 3:0 (56. Spielminute) und kurz darauf das 4:0, was zugleich der Endstand war.

 FCEB - SVM 4-0

 

Aufgebot: Ruß, Safrath, Ramic, Gunzelmann, Dietsch, Kabitz, Wagner, Weggel, Bäuerlein, Ndiaye, Ehmann, Wunder, Stark, Duethorn

 

Markiert in: U19 Junioren
in U19 Junioren Aufrufe: 5277

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
comp 1024 768Winterpause

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
comp 1024 768Winterpause
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

153095