svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U17 Kreispokal: 1. FC Bischberg - SV Memmelsdorf [0:17]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
1. FC Bischberg - SV Memmelsdorf  0:17
 

Kreispokal B-Junioren                                        Dienstag, 06.10.2015, 18:00 Uhr
 

Pokal ohne Probleme eine Runde weiter - SVM U 17 gewinnt 17:0 gegen Bischberg

Die Wolken waren dunkel und man konnte das herannahende Unwetter erahnen. Dieses blieb dann aber zumindest in der gesamten Auswirkung den beiden Mannschaften – bis auf den einsetzenden Regen – erspart. Fußballerisch gab es nicht allzu viel zu berichten. Auf der einen Seite eine vollständig überforderte Kreisgruppenmannschaft, auf der anderen Seite eine Mannschaft, die sich den Derbyfrust von der Seele schießen wollte.

 

So lief es dann auch von Beginn an – ein Spiel auf ein Tor. Mit deutlich höherer Geschwindigkeit als der Gegner und mit dem Willen, einfach hoch zu gewinnen, wurde gespielt.

So stand es nach Toren von Cebicioglu (3), Matassa (4), Dietsch (2), Fischer (2) und Geuß (1) schon zur Halbzeit bereits 12:0. Alleine Fischer hätte noch drei weitere Tore machen müssen; aber es wurden in diesem Spiel wieder reihenweise beste Chancen nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild – nur mit dem Unterschied, dass die Bischberger zumindest die Abseitsfalle aufgebaut hatten, in die die Memmelsdorfer gefühlte 25 mal blind tappten und so fast alle Spielzüge oder Einzelaktionen vergebens durchgeführt wurden. Der Vollständigkeit halber trotzdem noch die Torschützen der zweiten Halbzeit – Neuber (2), Bayreuther (1) und Fischer (2). Die zweite Halbzeit war wieder geprägt von einem Dutzend vergebener Großchancen.

Fazit:

Ja, was soll man nach so einem Spiel sagen? Pflicht erfüllt, aber die Erkenntnis gewonnen, dass man gute Chancen massenweise liegen lässt; und genau das rächt sich eben, wenn es gegen stärkere Gegner geht, die einen selbst unter Druck setzen – man selbst Fehler macht – und dann vorne die Möglichkeiten nicht nutzt.

 

SVM: Müller, Langhammer (Bayreuther 41 Min.), Dietsch, Schneider (Ramic 41 Min.), Fischer, Burunkayo (Neuber 41 Min.), Matassa, Geuß, Cebicioglu, Eisgrub, Zwosta (Röhrer 41 Min.)

 

 

 

 

 

Markiert in: U17 Junioren
in U17 Junioren Aufrufe: 4927

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
comp 1024 768Winterpause

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
comp 1024 768Winterpause
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

147940