svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U15: Testspiel

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
SG Memmelsdorf – 1. FC Sand   4-2
 

U-15 Testspiel                                      Samstag, 15.04.17, 16:00 Uhr

 

Verdienter Sieg in einem fairen Testspiel

 

von Griebel Harald                              

 

Gegen den Bezirksoberligisten 1. FC Sand, bei dem beide Teams ersatzgeschwächt antraten, konnte die SG Memmelsdorf in einem engen Spiel am Schluss verdient mit 4-2 gewinnen. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, Bohnsack Ferdinand konnte nach tollem Zuspiel von Oberneder Maximilian bereits nach 2 Minuten die 1-0 Führung erzielen. Die Memmelsdorfer versuchten weiter Druck aufzubauen und erarbeiteten sich mehrere Torchancen, die ungenutzt blieben.

Nach 10 Minuten liesen die „Blanco Negros Demonios“ etwas nach und der Bezirksoberligist kam besser ins Spiel. Sofort folgte die Strafe, denn in der 15. Minute glich der 1. FC Sand aus. Die Tiefschlafphase noch nicht ganz rum, musste die SG Memmelsdorf sogar in der 19. Minute das 1-2 hinnehmen. Nach diesem Rückstand erwachte wieder die Maschinerie SGM und Oberneder Maximilian glich nach schöner Einzelleistung in der 23. Minute zum 2-2 aus. Das Spiel war nun ein offener Schlagabtausch, wobei die Memmelsdorfer die besseren Möglichkeiten hatten. So ging es mit dem 2-2 in die Kabine. Nach der Pause nahmen sich beide Mannschaften nicht viel. Das Tempo war hoch und die Zuschauer sahen ein sehr gutes und spannendes Freundschaftsspiel. Es dauerte bis zur 48. Minute, ehe Meli Moffo Terence herrlich frei gespielt wurde und zur 3-2 Führung einnetzte. Das Spiel war weiterhin hart umkämpft und beide Abwehrreihen hatten alle Hände voll zu tun. Bis zum Schluss blieb dieses Spiel spannend, denn beide Mannschaften versäumten es aus ihren Torchancen Kapital zu schlagen. So war es wieder Meli Moffo Terence, der in 69. Minute den 4-2 Endstand herstellte. Nach einem Ballverlust der Verteidigung lief er alleine auf das Gehäuse zu und schob zum 4-2 ein. Bei diesem Stand blieb es auch und die „Blanco Negros Demonios“ feierten unterm Strich einen verdienten 4-2 Erfolg über den Bezirksoberligisten 1. FC Sand. Es ist erstaunlich, was die Jungs im Moment auf dem Platz leisten. Zum letzten Testspiel in den Osterferien macht sich die SG Memmelsdorf am Sonntag auf den Weg nach Großbardorf und wird versuchen die Serie weiter auszubauen.

 

 

 

Tore:

 

 

 

1-0     Bohnsack Ferdinand

 

2-2     Oberneder Maximilian

 

3-2     Meli Moffo Terence

 

4-2     Meli Moffo Terence

 

 

 

Aufgebot: Eichhorn Dominik, Schoppelrey Tizian, Böhm Bastian, Ofen Ramon, Hatzold Veit, Diem Johannes, Topczak Luca, Meli Moffo Terence, Griebel Florian, Bohnsack Ferdinand, Oberneder Maximilian, Wells Keshaun, Stenglein Marc, Stenglein Kevin, Knoblach Christoph

 
 
Markiert in: U15 Junioren
in U15 Junioren Aufrufe: 640

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Tabelle 2. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
Sa. 20. Mai 14:00 Uhr
 
TG Höchberg
2:1
SV Memmelsdorf
 
------------------------------------
Kreisliga
 
So. 21. Mai 15:00 Uhr
 
TSC Mainleus
4:0
SV Memmelsdorf II
 

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
So. 21. Mai 11:00 Uhr
 
SV Memmelsdorf
2:0
 TSV Staffelstein
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

117977