svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U15: JFG Bayreuth West/Neubürg - (SG) SV Memmelsdorf [0:2]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
JFG Bayreuth West/Neubürg- SG Memmelsdorf 0-2
 

U-15 Kreisliga                                                                  Freitag, 19.05.17, 18:00 Uhr

Ein hartes Stück Arbeit!

von Griebel Harald                               

Ersatzgeschwächt, nur mit einem Auswechselspieler, machte sich die SG Memmelsdorf auf den Weg nach Obernsees, wo man bei schwierigen Wetterverhältnissen auf die JFG Bayreuth West/Neubürg traf. Beide Teams zeigten den Zuschauern ganz magere Fussballkost. In weiten Teilen des Spieles sahen die Zuschauer nur ein Gebolz. Die Heimmannschaft schlug die Bälle nach vorne und die SG Memmelsdorf schlug sie postwendend zurück.

Die „Blanco Negros Demonios“ liesen ihr Passspiel komplett vermissen, genauso wie das Spiel ohne Ball. Dennoch hätte man bereits nach 2 Minuten mit 1-0 in Führung gehen können, doch traf Ofen Ramon nach einem Eckball nur den Pfosten. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin ohne nennenswerte Torchance, da beide Teams das Fussballspielen einstellten und auf lange weite Bälle umschalteten, was bei den Windbedingungen äusserst schwierig war. Erst in der 22. Minute durfte der Anhang der SG Memmelsdorf jubeln. Diem Johannes nahm sich ein Herz und traf aus ca. 20 Metern zum 0-1. Typisch für den Spielverlauf, dass es eine Einzelaktion war, die die Führung brachte. Wer dachte, dass dieses Spiel besser wurde, sah sich hier getäuscht. Die JFG Bayreuth konnte nicht und die SG Memmesldorf lies weiter jegliches Passspiel und Spiel ohne Ball vermissen. So blieb es bei diesem 0-1. In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Die SG Memmelsdorf lies einfach zu selten ihr spielerisches Potenzial aufblitzen. Wenn die „Blanco Negros Demonios“ schnell spielten wurde es auch gefährlich. So lies man die wenigen Torchancen zu einfach liegen und das Spiel plätscherte weiter vor sich hin. Erst in der 70. Minute erlöste uns die JFG Bayreuth West/Neubürg mit einem Eigentor zum 0-2. Bei diesem Stand blieb es auch. In einem sehr schwachen Spiel setzte sich die SG Memmelsdorf auf Grund der besseren Tormöglichkeiten verdient durch. Dies war bis jetzt die schwächste Saisonleistung der SG Memmelsdorf und man muss sich gewaltig strecken, wenn man am Samstag im Topspiel beim FSV Bayreuth punkten möchte. Ansonsten wird man den Schlag nicht hören.

Tore:

 

0-1     Diem Johannes

0-2     Eigentor

 

Aufgebot: Bräutigam Dominik, Schoppelrey Tizian, Arnarson Erik, Böhm Bastian, Lüke Michelle, Diem Johannes, Hatzold Veit, Chronas Christos, Wells Keshaun, Bohnsack Ferdinand, Ofen Ramon, Neuberger Florian

 
Markiert in: U15 Junioren
in U15 Junioren Aufrufe: 1615

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
Sa. 25. Nov 14:00 Uhr 
Ausfall
SG Quelle Fürth
-:-
SV Memmelsdorf
 

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
So. 19. Nov 10:15 Uhr
 
 TSV Staffelstein
2:1
(SG)SV Memmelsdorf
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

143038