svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U13: (SG) SV Memmelsdorf - SpVgg Bayreuth [0:9]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
SGM – SPVgg Bayreuth am 06.05.17       0:9 (0:5)

Ein Heimspiel war mal wieder angesagt und zwar gegen den Tabellenersten. Unsere Mannschaft war fit unterwegs und zeigte von Anfang an eine sehr starke Leistung. Sie ließen nicht locker und erkämpften sich Ball für Ball. Das erste Gegentor konnte daher ungerechter nicht sein. Eine Chance, ein Treffer! Trotzdem machte es unsere D1 den Kontrahenten nicht einfach an ein Tor zu kommen. Auch wir hatten etliche Gelegenheiten, die mal wieder nicht sein sollten. Die SPVgg Bayreuth konnte unglücklicherweise noch vor der Halbzeit auf 0:5 erhöhen. Der letzte Treffer gelang Ihnen kurz vor Abpfiff.

 

Nach kurzer Erholung ging es motiviert auf den Rasen. Aber unsere Tormöglichkeiten konnten dem Gegner nicht beeindrucken und sie erkämpften sich noch 4 weitere Tore. Trotz guter Paraden unseres Keepers und sehr gute kämpferischen Leistungen der Spieler auf dem Platz, ging es für uns mit 0:9 in die Kabine. Dennoch hat unser Team sehr gut mitgehalten, verteidigt und wachsam am Spielgeschehen teilgenommen.

 

Endstand: 0:9 (0:5)

 

Fazit: Am Anfang den Gegner ausgespielt und im weiteren Spielverlauf mit tollem Kampfgeist und super Paraden ein spannendes Match geliefert. Aber die Gäste waren einfach zu stark.

 
Markiert in: U13 Junioren
in U13 Junioren Aufrufe: 522

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
So. 23. Jul 17:00 Uhr
 
SV Memmelsdorf 
-:-
1. FC Lichtenfels
 
------------------------------------

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
 
 
SV Memmelsdorf
-:-
 
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

121991