svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U13: (SG) SV Memmelsdorf – JFG GW Frankenwald [2:12]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
SGM – JFG GW Frankenwald am 24.06.17       2:12 (0:8)
 

Zum letzten Heimspiel war die JFG Frankenwald zu Gast. Von Anfang an hatten die Gäste den Ball an ihren Füssen und schossen auch sogleich das erste Tor. In der 3. und 4. Minute folgten die beiden nächsten Gegentreffer. Nun hieß es endlich mal aufzuwachen und das erlernte um zu setzten. Doch so einfach wie man sich das vorstellte, wollte es nicht gelingen. Die JFG war immer zur Stelle, kaum das unsere Jungs den Ball hatten oder weitergeben wollten. So kam es, dass sie sich regelrecht abschlachten ließen und mit einem Rückstand von 8 Toren in die Halbzeit gingen.

 

Die kurze Pause nutzte man um sich zu sammeln und etwas konzentrierter auf das Spielfeld zurück zu kehren. Die Sicherheit der Gegner wurde kurz geschwächt. Das nutzten Driton und Nick geschickt aus. Denn eine Vorlage von Driton auf Nick konnte umgewandelt werden. Mit einem super Trick von Nick, wo man dachte, er schießt in die freie rechte Ecke. Nein die linke sollte es sein. Der Torwart war zu überrascht um rechtzeitig zu reagieren. Das war der Anschlusstreffer in der 31. Minute. Leider hielt die Phase nicht lange an, denn die gegnerischen Kicker ließen sich das nicht gefallen. Unser Keeper Noah war am abwehren was das Zeug hielt. Leider rutschten ihm dann doch noch zwei Bälle aus der Hand ins Netz und somit lag man zweistellig hinten. Kurz vor Ende bekam Bennedikt den Ball und flankte zu Laurin, der die Kugel souverän ins Netz beförderte. Doch auch die andere Seite hatte nochmal Glück und Ihnen gelang in den letzten 5 Minuten noch eine Erhöhung auf 12.

Endstand: 2:12

Torschützen: Nick, Laurin

 

Fazit: Unsere D1 hat sich viel zu oft den Ball wegnehmen lassen und sind das Spiel zu langsam angegangen. Schade, denn es waren einige gute Pässe dabei und auch Keeper Noah hat gute Bälle der Gegner abgewehrt. So hoch hätte dieses Match nicht verloren werden dürfen. Daran muss man bis zum nächsten und letzten Spiel arbeiten.

 
Markiert in: U13 Junioren
in U13 Junioren Aufrufe: 981

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
So. 22. Okt 15:00 Uhr 
FSV Bayreuth
-:-
SV Memmelsdorf
 

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
Sa. 21. Okt 15:00 Uhr
 
(SG)SV Memmelsdorf
-:-
(SG)TSV Neukenroth
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

135374