svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U13: JFG Maintal/Friesenbachtal - (SG) SV Memmelsdorf [7:2]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken
JFG Maintal/Friesenbachtal - SGM am 01.07.17       7:2 (2:1)
 

Hochmotiviert machte sich unsere D1 auf nach Thurnau um das letzte Punktspiel gegen die JFG Maintal/Friesenbachtal zu bestreiten. Anfangs waren wir auch die bessere Mannschaft auf dem Platz. Der Ball wurde richtig gut ergattert und verteilt. Doch wie immer war Pech im Spiel. Die Gegner hatten eine Chance die sie ausnutzten und somit gelang ihnen die Führung. Doch das wollten sich unsere Jungs nicht gefallen lassen und als Laurin den Ball im Netz versenkte, wusste man, diese Partie könnte man gewinnen. Doch so langsam kam auch die JFG in Fahrt und Luca hatte einiges zu tun. Unglücklicherweise rollte ihm dann doch noch in der ersten Halbzeit das Leder ins Netz. Somit stand es zur Pause 2:1.

 

Bei einsetzendem Nieselregen startete die 2. Hälfte dieses Wettkampfes und man merkte, dass die Gastgeber aufgewacht waren. Teilweise waren zu viele Lücken für die Gegner frei und somit schossen Sie das 3., 4. und 5. Tor. Was war auf einmal mit unserer SGM los? Doch dann konnte ein für uns gewonnener „11 Meter“ von Driton verwandelt werden. Und auch Benny, Nick und Laurin hatten Chancen. Doch der Ball ging entweder an den Pfosten, daneben oder über das Tor. Die JFG gab noch mal Gas und manövrierte wieder den Ball in unseren Kasten. Ein paar Fouls wurden beidseitig begangen, doch konnten Freistöße und Ecken das Tor nicht erreichen. Kurz vor Abpfiff kam es nochmal zu einer Erhöhung auf 7 für die Kontrahenten.

 

Endstand: 7:2

Torschützen: Laurin, Driton

 

Fazit: Was mit guten Körpereinsätzen und Zweikämpfen begann, endete mit einem viel zu hohen Sieg für die gegnerische Mannschaft. Unsere Jungs haben regelrecht in der zweiten Hälfte schlapp gemacht. Schade, denn 3 Punkte wären locker drin gewesen.

 
Markiert in: U13 Junioren
in U13 Junioren Aufrufe: 462

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
Sa. 19. Aug 17:00 Uhr
 
SV Memmelsdorf 
1:2
TSV Sonnefeld
 
------------------------------------

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
 
 
SV Memmelsdorf
-:-
 
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

126833