svmheader1

SV Memmelsdorf Aktuell

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.

U13: (SG) SpVgg Oberkotzau - (SG) SV Memmelsdorf [2:1]

von
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Drucken

(SG) SpVgg Oberkotzau – SGM am 13.05.17       2:1 (2:0)

Um das vorletzte Auswärtsspiel zu bestreiten musste unsere D1 eine lange Fahrt auf sich nehmen. Die Partie fand in Oberkotzau in der Nähe von Hof statt. Unsere Jungs starteten von Anfang an durch und übernahmen die Führung des Spielgeschehens. Die ersten Torchancen kamen schon in den ersten Spielminuten. Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes Beginnen und man dachte, diesmal packen wir es. Doch leider kam es wie es immer kam, der Gegner hatte einen freien Lauf und konnte zu unserer Seite durchdringen, um das erste Tor zu machen. Nun ließen unsere Spieler erst mal wieder die Köpfe hängen und gaben der Heimmannschaft die Vorfahrt um Ihr zweites Ding in den Kasten zu treffen. Aber dann wachten Sie wieder auf, nicht zuletzt weil die Zuschauer und Mitspieler immer lauter anfeuerten. Ein Gerangel um den Ball folgte dem nächsten und als der Schiri leider ein normalerweise nicht übersehendes Handspiel nicht pfiff, ging man betrübt in die Pause.

Nach kurzem runter kommen ging man wieder auf den Platz um weiter zu kämpfen. Belohnt wurden Sie in der 43. Spielminute durch das überragende Tor von unserem Benny. Jetzt konnten die Fans wieder aufatmen und so hoffte man wenigstens auf ein unentschieden. Etliche Fouls auf jeder Seite wurden begangen, bei einem bekamen wir sogar die gelben Karte. Der Schiedsrichter gab immerhin 2 Spielminuten obendrauf, die aber leider zu kurz waren um noch den Ausgleich zu schaffen. Wobei noch 1 Minute vor Spielende durch einen Freistoß unsererseits der Ball im Netz hätte landen können/müssen.

 

Endstand: 2:1 (2:0)

Torschütze: Benny

 

Fazit: Ein sehr spannendes Match das unsere D1 mit mindestens einem Punkt hätten abschließen können. Sehr ärgerlich war das der 11m nicht für uns gepfiffen wurde und wir somit keine Chance auf Ausgleich hatten.

Markiert in: U13 Junioren
in U13 Junioren Aufrufe: 1497

Gesamtspielplan

BFV

Grafik BFV.TV-Sendung Bayernliga Pur (2)

Tabelle 1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...
 

Spiele & Ergebnisse

Landesliga
 
Sa. 25. Nov 14:00 Uhr 
 
SG Quelle Fürth
-:-
SV Memmelsdorf
 

U19 Bezirksoberliga

Bezirksoberliga
 
So. 19. Nov 10:15 Uhr
 
 TSV Staffelstein
2:1
(SG)SV Memmelsdorf
 

SVM auf Facebook

Besucherzähler

140882